Etatdirektor Automotive (w/m)

Frankfurt am Main

Marketing / PR / Werbung

Marketing

Frankfurt am Main

Etatdirektor Automotive (w/m) Typodrom Werbeagentur GmbH Frankfurt am Main Sie sind verantwortlich für die analoge und digitale Umsetzung der internationalen Verkaufsliteratur sowie die Entwicklung von VKF-Material bis hin zu Packaging Design; ebenso gehört die kontinuierliche Optimierung der komplexen Prozesse.

Für Unseren Automobilkunden Mit Sitz Im Rhein-main-gebiet Suchen Wir Einen Etatdirektor Automotive (w/m) Ihr Neuer Parkplatz: Sie Sitzen Auf Dem Fahrersitz Inmitten Eines Zwölfköpfigen Teams Bei Hohem Tempo Familiärem Klima Und Besten Beschleunigungschancen In Der Größten Inhaber­geführten Tagesgeschäftsagentur Deutschlands Sie Sind Verantwortlich Für Die Analoge Und Digitale Umsetzung Der Internationalen Verkaufsliteratur Sowie Die Entwicklung Von Vkf-material Bis Hin Zu Packaging Design Ebenso Gehört Die Kontinuierliche Optimierung Der Komplexen Prozesse Inklusive Strategischer Weiterentwicklung Der Vorhandenen Cms-plattform Mit Internen Und Externen It-spezialisten Zu Ihren Aufgaben Ihr Profil: Sie Haben Ein Abgeschlossenes Studium Vorzugsweise Bwl Mit Schwerpunkt Marketing Und Blicken Auf Mindestens Sechs Bis Acht Jahre Berufserfahrung Idealerweise Im Bereich Automarketing Zurück Sie Können Erfolge In Der Leitung Von Internationalen Projekten Im Bereich Aftersales Verkaufsliteratur Und Pos Vorweisen Und Sind Eine Emphatische Führungs­persönlichkeit Mit Teamplayer-qualitäten Zu Ihrer Hohen Prozesskompetenz Gesellen Sich Exzellente Kommunikative Fähigkeiten In Fließendem Deutsch Und Englisch Sie Behalten Nicht Nur In Dynamischen Und Komplexen Situationen Die Nerven Sondern Bestechen Zudem Durch Eine Ebenso Kundenorientierte Wie Unternehmerische Denkweise Wenn Sie Auch Noch Menschlich Ein Klasse Typ Sind Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Sie Sind Interessiert Wir Freuen Uns über Ihre Bewerbung Mit Lichtbild Und Gehaltsangabe Per E-mail An Bewerbung@de Grafik Grafiker Gestaltung Gestalter Mediendesign Mediendesigner Mediengestaltung Mediengestalter Werbedesign Design Designer Grafikdesigner Grafikdesign Kommunikationsdesign Kommunikationsdesigner Marketingkommunikation Lektorat Lektor Grafik Grafiker Gestaltung Gestalter Mediendesign Mediendesigner Mediengestaltung Mediengestalter Werbedesign Design Designer Grafikdesigner Grafikdesign Kommunikationsdesign Kommunikationsdesigner Marketingkommunikation Lektorat Lektor Etatdirektor Automotive (w/m) Sie Sind Verantwortlich Für Die Analoge Und Digitale Umsetzung Der Internationalen Verkaufsliteratur Sowie Die Entwicklung Von VKF-Material Bis Hin Zu Packaging Design Ebenso Gehört Die Kontinuierliche Optimierung Der Komplexen Prozesse Frankfurt Am Main Grafik Grafiker Gestaltung Gestalter Mediendesign Mediendesigner Mediengestaltung Mediengestalter Werbedesign Design Designer Grafikdesigner Grafikdesign Kommunikationsdesign Kommunikationsdesigner Marketingkommunikation Lektorat Lektor

Country Project Manager (w/m)
   Typodrom Werbeagentur GmbH (Frankfurt am Main)

Etatdirektor Automotive (w/m)
   Typodrom Werbeagentur GmbH (Frankfurt am Main)

Kraftwerker (w/m/d) Anlagenbetrieb HKW Niederrad
   Mainova AG (Bahnhofsviertel)

CNC-Fräser (m/w/d)
   ZELTWANGER Maschinenbau GmbH (Tübingen)

Fachkräfte im Betreuungsdienst (m/w/d), auch als Dauernachtwache
   Lebenshilfe Dillenburg e.V. (Haiger)